Stellenbeschreibung Aufgaben:
Unterstützung Aussendienst in administrativen Belangen
Support / Schulungen telefonisch wie schriftlich Stufe 1
Aktive Betreuung Grosskunden ab 50k
Mitarbeit in Projekten
Diverse administrative Arbeiten wie Statistiken, Analysen, Preisvergleiche etc.
Vertretung Empfang in Notfällen
Anforderungen:
Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Weiterbildung oder 2-3 Jahre Erfahrung in diesem Bereich oder mehrere Jahre kaufmännische Berufserfahrung, vorzugsweise im Dienstleistungssektor
Sprachen: Deutsch verhandlungssicher, Französisch / Italienisch von Vorteil
Gute PC-Anwenderkenntnisse
SAP, Dynamics CE 365, SaaS Kenntnisse von Vorteil
Technisches Flair und analytisches Denken
Bewirb dich noch heute! Für Fragen stehen wir dir unter der Telefonnummer gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr