Als Assistant Restaurant Manager werden Sie für folgende Aufgaben verantwortlich sein:
* direkte Vertretung und Unterstützung des/der Restaurant Manager:in für den Service Bereich
* Führung Ihres eigenen Teams sowie von reibungslosen und gastorientierten Arbeitsabläufe in dem Restaurant in enger Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hauses
* Feedback und Training ihres Teams
* Fachgerechte Beratung und Betreuung unserer Gäste
* Hervorragende Produkt-und Verkaufskenntnisse
* Einhaltung und Sicherstellung unserer hohen Standards im Service
* Vermittlung aktueller Angebote in der Abteilung und im gesamten Haus
* Verantwortlich für die korrekte Abrechnung Ihres Bereiches
* Verantwortlich der Einhaltung der Hygienevorschriften und der Sauberkeit im Rahmen der HACCP-Richtlinien
* Übernahme von Projekten und administrativen Aufgaben
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung?
Wir suchen ab sofort oder nach vereinbarung eine:n Assistant Restaurant Manager für unser Fine Dining Restaurant Colonnade für unser Mandarin Oriental Palace, Luzern Team!
Das legendäre Hotel Palace Luzern wurde erstmals im Jahr 1906 eröffnet und befindet sich in Luzern am Ufer des Vierwaldstättersees. Nach einer kompletten Renovierung eröffnete das Mandarin Oriental Palace, Luzern im September 2022 seine Türen für Kollegen und Gäste. Das Hotel verfügt über 136 Zimmer und Suiten mit herrlichem Blick auf den Vierwaldstättersee und die Berge. Vier Restaurants, eine Bar mit wunderschöner Terrasse, der Meeting- und Eventbereich, der Spa sowie ein Fitnessraum runden das vielfältige Angebot für unsere Gäste ab.
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Als Assistant Restaurant Manager erwarten wir von Ihnen:
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie oder Gastronomie. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position
* Ausdrucksfähigkeit, Aufgeschlossenheit sowie Teamfähigkeit
* Kommunikative Fähigkeiten – die Gäste werden sich sowohl mit Beschwerden als auch positivem Feedback an Sie wenden
* Führungsstark - Organisationstalent und die Fähigkeit, ein Team von Mitarbeitern verschiedenster Kulturkreise einfühlsam und mit Disziplin zu führen
* Hohes Qualitätsbewusstsein und ein Gespür für Trends
* Gute EDV-Kenntnisse, wünschenswert wären Kenntnisse mit dem Kassensystem Infrasys und dem Buchingsystem SevenRooms
* Exzellente Umgangsformen und gepflegtes Äusseres, sowie eine positive Ausstrahlung
* Flexibilität und Belastbarkeit– zu Ihrer Position gehören Wochenend- und Feiertagsschichten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
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Wir schenken unserem Assistant Restaurant Manager weltklasse Vorteile, einschliesslich, aber nicht beschränkt auf:
* Rabatte auf Hotelaufenthalte und F&B in der gesamten Gruppe
* Anerkennungs- und Belohnungsprogramme für Kollegen
* Spannendes Angebot an Schulung- und Entwicklungsprogrammen
* Weltweite Aufstiegs- und Versetzungsmöglichkeiten
* Veranstaltungen und Wellness-Programme für Kollegen
Wollen Sie Teil unseres Teams werden?
Dann freuen wir uns sehr über Ihre Bewerbung!