* Empfang von Gästen, Kunden und Mitarbeitenden
* Bearbeitung eingehender Korrespondenz per Telefon, E-Mail und Post
* Reisemanagement und Spesenverwaltung
* Verwaltung der Kundendatenbank
* Bestellung von Büromaterialien
* IT- und Lieferantenmanagement
* Organisation von Events
* Koordination von Meetings
* Ad-hoc Unterstützung der Executive Assistant
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Bereich Hotellerie
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen
* Besitz eines Führerscheins
* Strukturierte, detailorientierte und prioritätenbewusste Arbeitsweise
* Proaktive und vorausschauende Denkweise
Suchen Sie eine abwechslungsreiche Position, in der Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und mit Ihrer Persönlichkeit überzeugen können? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für Sie! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.