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von: BAUHAUS Fachcentren AG | Ort:
Service Center Belp
Referenz Nr. 17301884
Freue dich auf:
- Du bist verantwortlich für die Bereiche Payroll und Sozialversicherungen und übernimmst die fachliche Führung.
- Du entwickelst die HR-Administrationsprozesse weiter: Personaladministration, Lohn, HR-Systemmanagement, Zeit- und Absenzmanagement.
- Du unterstützt das HR Services Team bei der monatlichen Lohnverarbeitung, -kontrolle und beim Jahresabschluss.
- Du treibst die HR Digitalisierungsprojekte voran und wirkst in diversen New Work Themen mit.
- Du unterstützt das operative HR-Management: Begleitung des gesamten Employee Lifecycles, von der Rekrutierung bis zum Stellenaustritt.
Damit überzeugst du uns:
- Weiterbildung zur HR Fachfrau / HR Fachmann mit eidg. FA, BWL Bachelor Studium oder Background in Treuhand und Finanzen
- Weiterbildung in Payroll und Sozialversicherungen oder mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Funktion
- Fundierte Kenntnisse in Lohnadministration, Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen
- Mehrjährige Erfahrung im operativen HR-Management in einem grösseren Unternehmen
- «Can Do» Mentalität und Belastbarkeit
- Offenheit für neue Herausforderungen und Veränderungsprozesse
- Uns ist wichtig, dass du nicht nur mit Fachkompetenz strahlst, sondern auch mit deiner Persönlichkeit – Culture fit hat einen hohen Stellenwert bei uns.
Damit begeistern wir dich:
- Hoher Gestaltungsfreiraum mit viel Eigenverantwortung und Selbständigkeit
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Du-Kultur und unkomplizierte Zusammenarbeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice (2 Tage)
- Attraktives Vergütungspaket und grosszügige Pensionskassenlösung
- Einkaufsrabatt in allen BAUHAUS Fachcentren in der Schweiz
- Option zum Kauf von zusätzlichen Ferien
- Topmoderner Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Belp und kostenlose Parkplätze
Bist du interessiert?
Dann bewirb dich noch heute online!
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