Ihre TätigkeitenAdministrative Abwicklung von Einkauf und BestellungenEröffnung und Pflege von Artikel- und StammdatenKommunikation mit Lieferanten und FilialmitarbeitendenPrüfung von Auftragsbestätigungen und Überwachung von LieferterminenBearbeitung von Reklamationen und Bestellungen von MusternKontrolle der Muster und Unterstützung bei der administrativen FilialbetreuungStellvertretung innerhalb des Teams bei Abwesenheiten Ihr ProfilFür diese vielseitige Aufgabe suchen wir eine zuverlässige und engagierte Persönlichkeit mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ oder einer gleichwertigen Qualifikation vorzugsweise mit Berufserfahrung im Tätigkeitsbereich. Sie verfügen über sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere in MS Excel und Word und beherrschen Deutsch fliessend in Wort und Schrift. Mit Ihrer selbständigen und strukturierten Arbeitsweise meistern Sie auch anspruchsvolle Aufgaben souverän. Ihre Belastbarkeit und Ihr ausgeprägtes Interesse an Mode und Schuhen machen Sie zu einer wertvollen Bereicherung für unser Team. Nebst Ihrer Fachkompetenz gelingt es Ihnen mit einem sympathischen Auftreten positive Beziehungen zu internen wie externen Partnern zu pflegen und auszubauen. Last but not least sind Sie eine weltoffene, humorvolle und dynamische Persönlichkeit, die an einem langfristigen Engagement interessiert ist.Es erwarten Sie eine vielseitige Aufgabe in einem motivierten Team, kurze Entscheidungswege, viel Selbstständigkeit und Eigenverantwortung. Sind Sie bereit, Teil unseres Teams zu werden? Dann freut sich unsere Einkaufsleiterin, Sabine Krebs auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive CV mit Foto und Zeugnissen. jid9c4e2cea jit0208a