Unsere Mitarbeitenden sind zufrieden, denn die CONCORDIA ist fur sie wie ein zweites Zuhause. Vielleicht bald auch deines? Wir verstarken unseren Bereich Vertrauensarztlicher Dienst und suchen initiative und offene Personlichkeiten wie dich. Das erwartet dich Fur Vertrauensarztliche Anfragen bist du erste Ansprechperson (telefonisch und schriftlich). Mit medizinischen Leistungserbringern und internen Ansprechpartnern kommunizierst du professionell. Du koordinierst und uberwachst Versicherungsfalle zwischen verschiedenen internen Organisationseinheiten und unseren Vertrauensarzten. Allgemeine Sekretariatsarbeiten und verfassen von einfacher Korrespondenz erganzen dein Aufgabengebiet. Das bringst du mit Du verfugst uber eine medizinische oder paramedizinische Ausbildung (z.B. MPA, Arztsekretar:in, FaGe, Pharmaassistent:in) mit kaufmannischer Weiterbildung und/oder Du hast eine kaufmannische Grundausbildung absolviert und zusatzlich medizinische Kenntnisse erworben. Du bist verschwiegen, teamfahig und arbeitest exakt und effizient. Du uberzeugst mit deinem stilsicheren Deutsch und sehr guten mundlichen Franzosischkenntnissen. Mit den gangigen Windows Anwendungen kennst du dich aus. Dein nachster Schritt Hast du weitere Fragen zu dieser Stelle? Doris Rinert, Teamleiterin VAD Assistenz, Telefon +41 41 228 03 41, hilft dir gerne weiter. Pascal freut sich auf deine Bewerbung. Pascal Suppiger Bereichsleiter Personal Darum CONCORDIA Als Expertin fur Gesundheit setzt sich die CONCORDIA fur ein Arbeitsumfeld ein, in dem sich Mitarbeitende wohlfuhlen und verwirklichen konnen. Es ist gepragt von abwechslungsreichen Aufgaben, vielseitigen Teams und einem familiaren Umgang. Zudem motivieren wir unsere Mitarbeitenden, sich weiterzuentwickeln und voranzukommen. Menschen, die Spass an der Arbeit haben und beruflich vorwartskommen wollen, finden bei uns, was sie suchen: Jobs, die zu 100 % gesund sind. Fur Vertrauensarztliche Anfragen bist du erste Ansprechperson (telefonisch und schriftlich). Mit medizinischen Leistungserbringern und internen Ansprechpartnern kommunizierst du professionell. Du koordinierst und uberwachst Versicherungsfalle zwischen verschiedenen internen Organisationseinheiten und unseren Vertrauensarzten. Allgemeine Sekretariatsarbeiten und verfassen von einfacher Korrespondenz erganzen dein Aufgabengebiet.