Aufgaben
Vorbereitung und Durchführung von Einkaufsverhandlungen
Identifizierung und Umsetzung von Kostensenkungspotenzialen
Optimierung der bestehenden Einkaufsprozesse
Analyse der relevanten Beschaffungsmärkte
Unterstützung der operativen Beschaffung
Lagerbestandsmanagement und Stammdatenpflege in SAP R / 3
Durchführung von Projekten
Ihre Erfahrungen
Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im technischen Bereich (z.B. Wirtschaftsingenieur / in), Weiterbildung im Bereich Einkauf
Mehrjährige Berufserfahrung als Einkäufer von technischen Produkten
Hohe Verhandlungskompetenz, Entscheidungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
Professionelles Auftreten, gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP R / 3 oder vergleichbaren ERP-Systemen
Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch
Unser Angebot
Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Schweizer Traditionsunternehmen, wo Technologie, Qualität und Kundenorientierung im Fokus stehen
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
Gute ÖV-Anbindungen nach Zürich, Winterthur und Schaffhausen
#J-18808-Ljbffr