Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für ein führendes Handelsunternehmen in der Stadt Luzern suchen wir eine engagierte und kompetente Persönlichkeit für die Position als:
Ihre Aufgaben:
* Kaufmännische Sachbearbeitung im Tagesgeschäft
* Verbuchung von Rechnungen, Bankenbuchungen, Zahlläufen und Mahnwesen
* Unterstützung bei Monatsabschlüssen und Bilanzkontenabstimmungen
* Mitwirkung bei der wöchentlichen Cash- und Liquiditätsplanung
* Unterstützung des Vertriebs bei Offerten und der Auftragsabwicklung
* Durchführung administrativer Tätigkeiten im Tagesgeschäft
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ
* Mind. 2 Jahre Berufserfahrung
* Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
* Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie ERP-Systemen (z.B. SAP)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamfähige, belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit
Ihre Benefits:
* Moderner Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und ein attraktives Gehaltspaket
* Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office-Möglichkeiten
* Familiäres Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und einer DU-Kultur
Interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen noch heute an Philippe Felber via Onlinetool oder per E-Mail an
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(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
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