Betreuung und Beratung bestehender B2B-Kunden im Bereich der Wasseraufbereitung, um deren Bedürfnisse zu ermitteln und individuelle Lösungen anzubieten.
Tätigkeitsprofil
Unternehmensverantwortliche Ansprechpartner bei unseren Kunden in der Schweiz identifizieren und dabei ständig nach neuen Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Dienstleistungen suchen.
Darüber hinaus werden neue Produkte und Lösungen präsentiert und vorgestellt, um unsere Kunden über die neuesten Entwicklungen auf dem Markt aufzuklären.
In unserem Team arbeiten wir eng zusammen, um gemeinsam Ziele zu erreichen und uns kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Höchste Anforderungen
* Außergewöhnliches technisches Know-how oder Erfahrung im Bereich der Wasseraufbereitung, Heizung, Sanitär, Chemie oder verwandten Branchen.
* Eine sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (schriftlich & mündlich), Englisch ist von Vorteil.
* Sicherer Umgang mit EDV- und ERP-Systemen.
* Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise.
* Freude an Akquise, Beratung & Verkauf.
Unser Angebot
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung bietet eine herausfordernde und spannende Arbeit für Menschen mit Leidenschaft.
Wir bieten attraktive Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Markt an.
Wir setzen uns für die gleichen Werte ein, wie du sie selbst schätzt und diese möchten wir in unser Team integrieren.
Firmenfahrzeug zur geschäftlichen Nutzung stehen Ihnen zur Verfügung.
Reisen in der ganzen Schweiz sind Teil Ihres Aufgabenbereiches.
Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es Ihnen, Ihre Privatsphäre zu wahren und gleichzeitig ihre Fähigkeiten optimal einzusetzen.
4 Wochen Ferien plus zusätzlich 2 Wochen Betriebsferien am Jahresende garantieren Ihnen Erholung und Freizeit.
Ein sehr familiäres Team mit gemeinsamen Ausflügen wie Skitag, Sommerevent etc. bietet die Möglichkeit sich abseits der Arbeit kennenzulernen und Freundschaften zu schließen.