Wir sind Houzy - die führende Schweizer Plattform für Eigentümer, die seit 2017 mit innovativen digitalen Services das Leben von Hausbesitzern einfacher macht. Wir bieten alles rund um Wohneigentum – von der Suche über Finanzierung, Versicherung und Instandhaltung bis hin zum Verkauf.
Houzy vernetzt Kunden mit Bau- oder Renovierungsvorhaben direkt mit Handwerksbetrieben und vereinfacht die Suche nach Experten, um Privatpersonen optimal bei ihren Projekten zu begleiten. Im Rahmen unserer Expansion suchen wir eine/n motivierte/n Verkaufsberater/in Innendienst (Deutsch/Französisch) zur Verstärkung unseres Partner-Managements in der Deutschschweiz.
Übrigens: Houzy wurde 2023 von kununu zum besten Arbeitgeber der Stadt Zürich in der Kategorie KMU ausgezeichnet!
Aufgaben
Deine Aufgaben
* Betreuung und Management von Partnerunternehmen in der Deutschschweiz.
* Telefonische und schriftliche Kommunikation mit unseren Partnern.
* Verkauf und Verlängerung von Partnerschaftsverträgen.
* Identifikation von Upselling-Möglichkeiten und Verwaltung neuer Verträge.
* Bearbeitung von Beschwerden und eigenständige Problemlösungen.
* Sicherstellung und Optimierung bestehender Prozesse zur Umsatzsteigerung.
* Erhöhung der Partnerzufriedenheit.
* Verarbeitung der Verträge in unserem CRM-System.
* Durchführung von administrativen Aufgaben.
* Kommunikation und Wissenstransfer mit dem Head of Partner Management und dem Team in der Romandie.
Qualifikation
Dein Profil
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten (mündlich und schriftlich).
* Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine dynamische, flexible Arbeitsweise.
* Zielorientiert, durchsetzungsstark und strukturiert.
* Deutsch fliessend in Wort und Schrift, verhandlungssicheres Französisch und Englisch wird vorausgesetzt.
* Fundierte IT-Anwenderkenntnisse und exzellente Rechtschreibung in beiden Sprachen.Motiviert, flexibel, neugierig und vernetzt denkend.
Benefits
Deine Vorteile
* Verantwortung und eigenständiges Arbeiten ab dem ersten Tag.
* Abwechslungsreiche und kreative Aufgaben in einem dynamischen Team.
* Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
* Flexible Arbeitszeiten mit der Option auf Homeoffice.
* Eine lebhafte Arbeitsatmosphäre in Zürich.
Interessiert? Melissa Wilp freut sich auf Deine kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben über Join.com
#J-18808-Ljbffr