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von: Stadt Zürich Gesundheitszentren für das Alter | Ort: Zürich
Arztsekretär*in, Standort Entlisberg
Die Gesundheitszentren für das Alter der Stadt Zürich sind eine der grössten geriatrischen Institutionen der Schweiz. Wir sind die führende Dienstleisterin im Alters- und Pflegebereich – mit Kompetenz, Herz und einem umfassenden Angebot aus einer Hand.
Das Gesundheitszentrum für das Alter Entlisberg in Wollishofen im Kreis 2 vereint verschiedene Pflege- und Betreuungsangebote unter einem Dach und zeichnet sich durch langjährige Erfahrung in der Altersmedizin aus. Aufmerksame Betreuung und Pflege, vielfältige Therapieangebote und ein wohnliches Ambiente prägen das Gesundheitszentrum. Hier arbeiten Sie gemeinsam mit 500 Kolleg*innen.
Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen? Sie möchten sich ab dem 1. April 2025 mit unserem Team im Sekretariat für das Gesundheitszentrum Entlisberg einsetzen?
Arztsekretär*in, Standort Entlisberg, 50 %
Aufgaben
- Sie koordinieren und erledigen zusammen mit ihren Teamkolleginnen eigenverantwortlich alle administrativen Tätigkeiten im Arztsekretariat.
- Sie bereiten Eintrittsdossiers und Austrittsberichte für Bewohnerinnen und Bewohner vor.
- Sie schreiben Berichte ab Diktat.
- Sie sind für die Datenpflege, das Controlling und die Verrechnung der erbrachten ärztlichen Leistungen zuständig.
Profil
- Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Vernetztes Denken und gute organisatorische Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung zur*zum Arztsekretär*in oder zur*zum medizinischen Praxisassistent*in mit sehr guten Sekretariatskenntnissen und Berufserfahrung
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und sehr gute EDV-Kenntnisse
- Gute kommunikative Fähigkeiten
Wir bieten
Freuen Sie sich auf ein spannendes Aufgabengebiet in einem professionellen und teamorientierten Arbeitsumfeld mit Du-Kultur im gesamten Unternehmen. Der Mensch steht bei uns im Zentrum. Darum unterstützen wir die Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben, unterschiedliche Arbeitsmodelle machen es möglich.
Als Teil der Stadt Zürich und durch die Grösse unserer Organisation stehen wir für attraktive Entwicklungsmöglichkeiten, fortschrittliche Anstellungsbedingungen und ausgezeichnete Sozialleistungen. Das Jahressalär für diese Funktion liegt je nach Erfahrung zwischen Fr. 69'673.– und Fr. 93'098.– (100%).
Interessiert?
Andrea Landolt, Leitung MPA, beantwortet Ihnen gerne Fragen zur Funktion unter T. +41 44 414 71 80.
Gehören Sie bald zum Team, das unsere Bewohnenden in ihrer Lebensqualität unterstützt? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Referenz-Nr.: 44611
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