Was ist meine Funktion? In dieser spannenden Position als AVOR und Einkauf-Spezialist übernimmst du vielfältige Aufgaben in einem international tätigen Produktionsunternehmen: Erfassung und Pflege von Einzelteilen und Stücklisten im ERP-System Erstellung und Management von Arbeitsplänen und Fertigungsaufträgen Bestellabwicklung von Einzelteilen, Maschinen und Zubehör Technische Abklärungen und Kommunikation mit Lieferanten Zentrale Anlaufstelle bei Qualitätsthemen von Einkaufsteilen Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Montage, Technik und Verkauf Gelegentliche Reisetätigkeit (unter 10%) Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Abgeschlossene technische Grundausbildung als Polymechaniker oder Werkzeugmacher Mehrjährige Berufserfahrung in Arbeitsvorbereitung und Produktionsplanung Ausgeprägtes technisches Verständnis und Kenntnis von Fertigungsprozessen Erfahrung in der Beschaffung von Einzelteilen und Kleinstserien Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständige und präzise Arbeitsweise Flexibilität für die Arbeit in einem kleinen Team Was sind meine Vorteile? Vielseitige und spannende Aufgaben in einem überschaubaren Team Modernes und innovatives Arbeitsumfeld Möglichkeit, eigenverantwortlich an herausfordernden Projekten zu arbeiten Familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Produktionsunternehmen und Spezialist für die Herstellung und Verpackung von Hygieneprodukten. Die hochwertigen Maschinen kommen in über 70 Ländern zum Einsatz. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B2 - Sehr Gut Arbeitsort Wald ZH Vakanz-Nr V-R7P-3AF