Firmenbeschreibung
Für unseren Kunden, ein nahmhaftes und erfolgreiches Unternehmen in der Region Zofingen suchen wir genau dich!
Du bist ein kommunikative, offene und zielstrebige Persönlichkeit, welche sehr gerne in einem dynamischen und motivierten Umfeld arbeiten möchte?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Stellenbeschreibung
1. Unterstützung des Kundendienstleiters bei der Betreuung von Kunden, Lieferanten und Vertretungen
2. Betreuung und Unterstützung der Telefonzentrale
3. Erstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen und Verträgen
4. Fakturierung von Service- und Reparaturarbeiten sowie Piketteinsätzen
5. Ausstellen von Technikerpapieren
6. Kontrolle & Freigabe der Spesen- und Zeitabrechnungen
7. Terminierung und Kontrolle von Wartungs- und Piketteinsätzen
8. Planung und Koordination von Geschäftsreisen
Wir erwarten
9. Kaufm. Lehre mit mind. 3 Jahren Berufskenntnissen oder Erfahrung in ähnlicher Position
10. Kontaktfreudige, flexible, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit
11. Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrungen im Microsoft NAV von Vorteil
12. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil
Wir bieten
13. Festanstellung in einem dynamischen und offenen Unternehmen
14. Moderner Arbeitsplatz
15. Attraktive Anstellungsbediengungen
16. Interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten