Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend nach motivierten kaufmännischen Mitarbeitenden. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und Offertenwesen Mitarbeit bei Projekten Interne und externe Email- und Telefonkorrespondenz Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Fundierte MS Office Kenntnisse Teamplayer mit hoher Zuverlässigkeit, schneller Auffassungsgabe und effizienter Arbeitsweise Einwandfreie Deutschkenntnisse Ihre Vorteile fortschrittliche Arbeitsbedingungen Professionelle Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Zentralschweiz KV Baarerstrasse 21 6300 Zug