Inserat online seit: 29 März
Beschreibung
Über zwei Milliarden Menschen vertrauen täglich auf Schindler. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft machen uns zur Nummer eins im Schweizer Aufzugs- und Fahrtreppengeschäft.
Ihre neuen Herausforderungen:
* Fachliche und organisatorische Führung der Abteilung Fulfillment mit ca. 20 Mitarbeitenden inklusive Kosten- und Umsatzverantwortung
* Koordination und Leitung der Aktivitäten der direkt unterstellten Montagechefs und des Leiter Projekttechnik zur Erfüllung der Zielvorgaben
* Sicherstellen und Umsetzung der festgelegten Massnahmen im Fulfillment gemäss Unternehmensstrategie
* Mitglied des Management-Teams und somit mitverantwortlich für die bereichsübergreifende Zusammenarbeit in der Geschäftsstelle Schindler St. Gallen
Ihre idealen Voraussetzungen:
* Spass an der Führung und dem täglichen Umgang mit Menschen die Organisation weiterzuentwickeln
* Drive mit deinem Team neue Massstäbe zu setzen
* Betriebswirtschaftlicher oder Technischer Hochschulabschluss (Uni / FH) mit Berufserfahrung im industriellen Umfeld
* Ehrgeizig, vernetzt denkend, belastbar und umsetzungsstark
* Rhetorisches Geschick und Verhandlungsstärke
* Sehr hohe Kundenorientierung
Unsere Benefits:
* Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten: Personalentwicklung wird bei uns gelebt.
* Work-Life-Balance: 40h Woche, 25 bis 30 Ferientage, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitpensum und unbezahlter Urlaub.
* Gesunde Arbeitsumgebung: Hohe Gesundheits- & Sicherheitsstandards und eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Sozialberatung und Gesundheitsförderung.
* Eigenes Firmenfahrzeug, welches du auch privat nutzen darfst.
* Entschädigung für deine Mittagsverpflegung.
* Mitarbeitervergünstigungen: Grosszügige Beteiligung am ÖV- und Fitness-Abo, Flottenrabatte, vergünstigter Bezug von Reka-Geld, vergünstigte Versicherungsprämien sowie diverse Vergünstigungen.
* Kulturelle Vielfalt und Inklusion & Diversität innerhalb des Unternehmens.
Bist du bereit, neue Wege zu gehen? Werde Teil von #TeamSchindler