Gemeinsam mit dir möchten wir etwas bewegen!
MiteinanderZukunftGestalten
So unterstützt du uns
* Remote 2-Level-Support : Analyse, Kategorisierung und Priorisierung der vom Kunden gemeldeten Problemstellungen über unser Ticketsystem, Entwicklung eines entsprechenden Lösungsweges, ggf. Eskalationen von Störungsmeldungen
* Administrationstätigkeiten wie Troubleshooting, Monitoring, Sizing
* Konfiguration und Betrieb von Hard- und Softwaresystemen
* Betreuung unserer Managed Service Kunden, Sicherstellung eines lückenlosen Betriebs der Kundensysteme
* teamübergreifende Zusammenarbeit bei den anstehenden IT-Projekten
* Ticket- Dokumentation im Ticket-System
So überzeugst du uns
* Abgeschlossene sehr gute Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Kenntnisse mit mehrjährigen Berufserfahrungen
* Gute Kenntnisse mit Windows Betriebssystemen, Office Apps (Microsoft E3-Plan), Active Directory & Exchange
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Windows-Server
* Sophos Zertifizierungen, Netzwerkkenntnisse Switching, Routing und VPN und Kenntnisse im Bereich Virtualisierung sind von Vorteil
* Service- und lösungsorientierte sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Hohes Engagement, Kommunikationsvermögen und Teamfähigkeit
* Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert
Das erwartet dich
* Mitgestalten : Nutze die Möglichkeit die eigene Zukunft und die des Unternehmens maßgeblich mit zu gestalten
* Innovativ : Einen modernen Arbeitsplatz mit aktueller Ausstattung
* Mitarbeiter Vergünstigungen : Nutze die Vorteile von Corporate Benefits oder erwerbe zu besonders günstigen Konditionen IT Produkte direkt von uns
* Verpflegung vor Ort : Neben Kaffee und Co., findest du direkt um die Ecke eine vielfältige Auswahl an Essen- und Einkaufsmöglichkeiten
* Gemeinsam Stark : Bei uns erwartet dich ein interkulturelles Umfeld mit flachen Hierarchien, eine familiäre Arbeitsatmosphäre sowie eigenverantwortliches Arbeiten in engagierten Teams
* Wir setzen auf deine Kompetenzen : Wir bieten dir individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Wir unterstützen dich darüber hinaus : Erholungsbeihilfe, Sodexo-Card
Dein Ansprechpartner
Du möchtest mit uns Innovationen vorantreiben? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF.
#J-18808-Ljbffr