Das bewegst du
Effiziente Auftragsabwicklung von Privat- und Geschäftskunden im In- und Ausland in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen
Persönlicher Kontakt mit Kunden, vorwiegend am Telefon aber auch in beratender Funktion für unsere Laufkundschaft im Showroom
Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung und der Optimierung von Prozessen
Allgemeine administrative Tätigkeiten und gegenseitige Unterstützung im Team
Aktive Pflege der Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System
Damit gelingt es dir
Kaufmännische Grundausbildung und/oder eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse zwingend (Niveau B2) und gute Englischkenntnisse von Vorteil
Erfahrung in der internationalen Auftragsabwicklung und im Export sind von Vorteil
Ausgeprägte Eigenverantwortung, selbständige und exakte Arbeitsweise
Technisches Flair und Interesse an Fahrzeugen
Was wir bieten
Einen Arbeitgeber, der Nachhaltigkeit fördert und lebt
Arbeiten in einem extra von uns für uns gestalteten Neubau
Flexible Arbeitszeiten sowie eine 40-Stunden Woche
Unterstützung bei internen und externen Weiterbildungen
Werde Teil der Kyburz Familie
Für Fragen zur Stelle steht dir Carmen Krauer (Leiterin Innendienst) unter der Nummer 044 866 40 41 zur Verfügung.
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess steht dir Lorena Cadosch (a. I. HR-Leiterin) unter der Nummer 044 866 40 30 zur Verfügung.
Wenn wir dich schon überzeugen können, schicke uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen per Mail an: hr@kyburz-switzerland.ch
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