Deine Aufgaben Du bist zuständig für den User Support (1st-3rd Level) inkl. Koordination der Störungsbehebung mit externen Partnern/Dienstleistern. Du bist verantwortlich für die Administration, den Betrieb und die Wartung der physischen und virtuellen Windows Server und Clients. Der Betrieb und die Weiterentwicklung der Softwareverteilung (Baramundi) gehören zu deinen Tätigkeiten. Du bist zuständig für die Konfiguration und Administration der Endpoint Security Software. Zu deinen Aufgaben gehören auch die Wartung und Betreuung der Druckerflotte. Dein Profil Das Arbeiten in einem 2er-Team bereitet dir Freude. Du hast eine abgeschlossene Informatikausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung und sehr gutes Fachwissen im Support und Betrieb von IT-Infrastruktur-Lösungen (HP Server/Clients, SAN Pure Storage, Veeam Backup & Replication). Grosse Erfahrung im Betrieb und der Konfiguration von Microsoft Windows Server (AD, DNS, DHCP, DFS, CA, Exchange, Azure) gehören zu deinem Profil. Du bringst Erfahrung im Betrieb von VMware v Sphere-Umgebungen mit und kennst dich mit Netzwerken von Cisco, Firewall von Fortinet und Ubiquiti-WLAN aus. Gute Kenntnisse mit ESET Security Software oder anderen Endpoint Security Lösungen sind von Vorteil. Du bist eine engagierte Persönlichkeit, die systematisch und lösungsorientiert vorgeht, eigenverantwortlich handelt und absolut zuverlässig ist. Bist du bereit, mit uns unsere Zukunft mitzugestalten?