Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:Aufgabenbereich:Unterstützung des Verkauf-InnendienstOffertwesenAuftragsabwicklungTelefonische KundenberatungBearbeitung von Ausschreibungen, Beschaffung der dazu benötigten HilfsmittelErledigung von allgemeinen administrativen Aufgaben und Betreuung der TelefonzentraleMithilfe bei der Organisation von AusstellungenEinkauf und BestellwesenDu bringst mit:Abgeschlossene Berufslehre mit Weiterbildung zum technischen Kaufmann oder abgeschlossene kaufmännische Lehre mit Interesse für TechnikBerufserfahrung im Bereich Verkauf-InnendienstKenntnisse und Freude im Umgang mit technischen Geräten und FahrzeugenDeutsch- und Französischkenntnisse in Sprache und SchriftFreude am Arbeiten im TeamSelbstständiges und genaues Arbeiten
#J-18808-Ljbffr