Sind Sie bereit, Ihre Finanz- und Administrationsexpertise in einer dynamischen Umgebung einzubringen? Übernehmen Sie eine Schlüsselposition in einem führenden Unternehmen!Die Firma ist in der Versicherungsbranche tätig und bietet umfassende Sicherheitslösungen für Privat- und Geschäftskunden. Sie verfolgt eine klare Vision der kontinuierlichen Weiterentwicklung, gepaart mit einem starken Fokus auf Innovationskraft und Qualität. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen ein angenehmes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Aktuell wird ein/e Leiter/in Finanzen und Administration 80-100% gesucht, der/die die finanzielle Steuerung übernimmt und die administrativen Prozesse optimiert. Neben einer verantwortungsvollen Tätigkeit in einer führenden Branche bietet das Unternehmen zahlreiche Perspektiven für Ihre berufliche Weiterentwicklung.Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:Sie übernehmen die Verantwortung für die finanziellen und administrativen Aufgaben des Unternehmens, von der Buchhaltung bis hin zur BudgetplanungSie leiten das Finanzteam und stellen sicher, dass alle operativen Prozesse effizient und in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Vorgaben durchgeführt werdenSie wirken massgeblich bei der Erstellung und Analyse von Finanzberichten mit und tragen so zur strategischen Entscheidungsfindung beiSie steuern und entwickeln die Prozesse im Bereich Finanzcontrolling und Reporting kontinuierlich weiter, um höchste Qualität und Transparenz zu gewährleistenSie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen PositionWeiterbildungen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen sowie ein fundiertes Verständnis der aktuellen Gesetzgebung sind von VorteilIhre guten IT-Kenntnisse und Erfahrungen mit Abacus, sowie Ihr Verständnis für politische Prozesse runden Ihr Profil abKommunikationsstärke, Organisationstalent und eine hohe Eigenmotivation zeichnen Sie aus, um im Team und in Führungssituationen zu glänzenAuf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuenFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeitenEin attraktives Weiterbildungsangebot, das Ihnen hilft, sich kontinuierlich weiterzuentwickelnEin professionelles und unterstützendes Team, das auf Ihre Ideen und Beiträge zähltEine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten in der Finanz- und VersicherungsbrancheHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Arbeitsort: Region Nidwalden. Kontakt: Marc Wattenberg, m.wattenberg@careerplus.ch, 041 226 30 00 ID: 666766