StellenbeschreibungIn dieser abwechslungsreichen Position übernehmen Sie vielfältige administrative und organisatorische Aufgaben, die zum reibungslosen Ablauf des Unternehmens beitragen. Für unseren Kunden suche wir:Kaufmännische Angestellte Sekretariat 60% (m/w/d)Sie sind die erste Anlaufstelle für Anrufer und Besucher und gewährleisten eine freundliche und professionelle Kundenbetreuung.Sie erledigen den Postein- und -ausgang und kümmern sich um das Kopieren von Dokumenten.Allgemeine Buchhaltung Kreditoren und Debitoren verbuchenSie buchen und legen Arbeitsstunden von temporären und Akkordanten ab.Sie pflegen die Homepage und betreuen die Social-Media-Kanäle des Unternehmens.Sie unterstützen die Bauführer bei der Erstellung von Offerten, Rechnungen und weiteren administrativen Aufgaben.QualifikationenAnforderungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Sekretariat oder in der AdministrationSicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel)Selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseZuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinTeamfähigkeit und FlexibilitätMöchten Sie diese Chance nutzen? Bewerben Sie sich bitte gleich online.Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: 058 201 41 60.Freundlichen GrüssenIhr Randstad Team LuzernJohannes Gabriel