Für unsere Filiale in Fribourg suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in (a) 80-100% DEINE HAUPTAUFGABEN Erste Ansprechperson der Filiale Unterstützung des Filialleiters, Briefe, Präsentationen, etc. Erledigen von allgemeinen Sekretariatsarbeiten wie Telefondienst, Materialbeschaffung, Korrespondenz in Deutsch und Französisch Unterstützung der Generalunternehmung in administrativen Arbeiten, Buchhaltung, Submissionen, Verträge, Rapporte, usw. mit diversen Softwaren, u.a. der Bausoftware Provis Unterstützung der Immobilienbewirtschaftung, insbesondere bei Abwesenheiten Unterstützung der Abteilung Vermarktung und Marketing in Marktanalysen, diversen administrative Aufgaben, Erstellen diverser Prints und Web-Dokumentationen, Pflege der Kundendaten im CRM Organisieren von internen und externen Events DEIN PROFIL Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung als Sachbearbeiter/in der Baubranche Verhandlungssichere Kenntnisse in Französisch und Deutsch zwingend Freude am Anwenden der MS-Office Applikationen sowie firmenspezifischen Programmen Spass am selbständigen Arbeiten in einem dienstleistungsorientierten Team WIR BIETEN Herausfordernde, spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen Persönliche und familiäre Unternehmenskultur Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur Klingt spannend? Dann sollten wir uns kennenlernen Monika Hurschler, HR-Fachfrau, freut sich auf deine Kontaktaufnahme. jidb8ee09ea jit0417a jiy25a