Ihr Verantwortungsbereich
1. Sie empfangen, betreuen, avisieren und verabschieden Geschäftspartner sowie Kunden und sorgen für eine freundliche und professionelle Begrüssung.
2. Für interne Mitarbeitenden sind Sie Anlauf- und Auskunftsstelle und beantworten deren Fragen und Anliegen.
3. Am Switchboard koordinieren Sie Anfragen in Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch, nehmen Kundenanliegen auf und leiten diese gezielt weiter.
4. Sie arbeiten mit der Sicherheitsloge zusammen und übernehmen Pausenablösungen.
Ihre Stärken
1. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufslehre und konnten bereits wertvolle Erfahrung in einer ähnlichen Position (Dienstleistungsberufe) erwerben und wissen Ihre hohe Serviceorientierung optimal und gewinnbringend einzusetzen.
2. Sie besitzen eine gute Ausdrucksweise, kommunizieren stilsicher in Deutsch und verfügen idealerweise über gute Französisch-, Englisch- und Italienischkenntnisse.
3. Ihre selbstständige und zuverlässige Art zeichnet Sie aus und Sie verstehen es, Gespräche effizient zu führen.
4. Das Arbeiten im Team bereitet Ihnen Spass und Sie tragen mit Ihren angenehmen Umgangsformen zum guten Teamgeist bei.
5. Sie besitzen Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office Programme.
Was wir bieten
1. Marktorientiertes Basissalär.
2. Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der persönlichen Leistung.
3. Zwischen 25 und 30 Ferientage.
4. Anerkennung der Dienstjubiläen im Fünf-Jahresrhythmus.
5. Flexible Arbeitszeit.
6. Mobile Office.
7. Time-out-Modelle.
8. Flexible Arbeitsmodelle 58+.
9. Internes Weiterbildungsangebot.
10. Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung.
Über Swiss Life
Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
#J-18808-Ljbffr