Firmenbeschreibung
Wir suchen für einen Telekommunikationsanbieter in der Schweiz eine interessante Persönlichkeit, welche gewillt ist in einem motivierten Team mitzuarbeiten. Sie bietet in der Schweiz Privat- und Geschäftskunden ein breites Spektrum an Produkten wie Mobilfunk, Festnetz, Internet und digitales Fernsehen an. Es zeichnet sich durch eine starke Infrastruktur, umfassende Netzabdeckung und Innovationskraft aus und engagiert sich aktiv für Nachhaltigkeit sowie die Förderung einer vernetzten, digitalen Gesellschaft.
Stellenbeschreibung
Deine Aufgaben:
Verkauf
1. Proaktives Zugehen auf Kunden mit Wärme und Herzlichkeit, so dass sich die Kunden - auch die Wartenden - im Shop willkommen und wahrgenommen fühlen.
2. Kompetentes Beraten in allen Produkten/Services mit dem Ziel, effiziente und unkomplizierte Lösungen zu finden, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu übertreffen.
3. Präsentation des Shops als Erlebniswelt: Präsentieren der Geräte und Dienstleistungen gemäss Vorgaben aus Marketing und Touchpoint Design, so dass diese attraktiv inszeniert und für Kunden erlebbar sind.
4. Entwickeln von Ideen aus dem Tagesgeschäft heraus für die Mitgestaltung des Shops.
Logistik
5. Prüfen neuer Lieferungen hinsichtlich Qualität, Menge, Zeit. Korrekte Aufbereitung von Waren für den Rückschub zum Verteilungszentrum.
6. Entgegennehmen von reparierten Geräten und Vorbereitung der Aushändigung an den Kunden inkl. Information bzgl. Abholbereitschaft.
7. Mitwirken bei Inventuren
Wir erwarten
Deine Voraussetzungen:
8. Freude am Kundenkontakt und Interesse an der gewählten Branche
9. Grundkenntnisse von Office-, Apple- und Android Produkten
10. Sympathisches Auftreten sowie Kommunikative Fähigkeiten – verbal/non verbal
11. Leidenschaftliche*r Teamplayer*in mit einwandfreiem Leumund
12. Erfahrung in der Telekommunikations- oder Consumer Electronic Branche von grossem Vorteil
Deine Ausbildung:
13. Abschluss (EFZ/EBA) im Verkaufs- oder Dienstleistungsumfeld
Wir bieten
Unser Angebot:
14. Tag für Tag erlebst du neue und aufregende Kundenfälle
15. Abwechslungsreiches Themengebiet
16. Tägliches lernen, sowie Mitgestaltung als Bestandteil
17. Definierter Einarbeitungsplan mit ausführlicher Einarbeitungsdokumentation via Skill up
18. 1:1 Einarbeitungsbegleitung
19. Interne Schulungen der Theorieblöcke in den Büroräumlichkeiten
20. Möglichkeit zur Übernahme von spezifischen Rollen, wie Götti, KMU Berater ect.
21. Super Team Spirit