Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Dies wissen auch unsere Kunden und deshalb suchen wir für ein Handelsunternehmen im Kanton Zug eine gewissenhafte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben:
1. Erster Ansprechpartner im Service Desk für technische Anfragen und Support
2. Pflege und Wartung der IT-Infrastruktur
3. Betreuung und Unterstützung der User bei IT-Problemen
4. Kommunikation und Koordination mit externen Dienstleistern
5. Dokumentation von Prozessen und Lösungen
Ihr Profil:
1. Mindestens 3 Jahre Erfahrung im IT-Support oder in einer ähnlichen Position
2. Fundierte Kenntnisse in der Pflege von IT-Infrastrukturen
3. Versierte Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
4. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine lösungsorientierte Denkweise
5. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Ihre Benefits:
1. Ein abwechslungsreiches und dynamisches Arbeitsumfeld
2. Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung und Entwicklung
3. 5 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld
4. Kostenlose Getränke und Snacks, Teamevents
5. Gute ÖV-Anbindungen, kostenloser Parkplatz
Hier wird Ihr Einsatz geschätzt und es erwartet Sie eine offene Du-Kultur, eine hohe Vertrauensbasis sowie ein eigenverantwortliches Arbeitsumfeld. Mit Ihrem Effort leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg.
Interessiert? Dann freut sich Frau Cornelia Rothen über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an cro@art-of-work.ch.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
#J-18808-Ljbffr