Service Manager Elektro (a)
Arbeitsort: Neuchâtel
Pensum: 80% - 100%
Arbeitsbeginn: per sofort oder nach Vereinbarung
Jetzt bewerben: Bereit für uns? Wir sind es für dich.
Jeden Tag arbeiten wir bei ISS Schweiz daran, dass Büros, Labore, Flughäfen, Produktionsbetriebe, Bahnhöfe, Schulen und Spitäler funktionieren und lebenswert sind. Unsere 14'200 Mitarbeitenden schaffen Lebensräume in der ganzen Schweiz, an denen sich täglich über eine Million Menschen wohlfühlen und entfalten können. ISS steht für Innovation, Servicequalität und direkte Kundenbeziehungen. Als Arbeitgeberin setzen wir auf faire Anstellungsbedingungen, gleichen Lohn für gleichwertige Arbeit und sichere Jobs. Wertschätzung ist für uns mehr als ein Versprechen – sie zeigt sich in unseren fünf Programmen und in über 200 Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Denn wer Verantwortung trägt, muss auch Perspektiven bieten – und ohne uns würde vieles nicht funktionieren.
Unser Kapital sind Menschen, die mit Leidenschaft, Engagement, Begeisterung und einem hohen Qualitätsanspruch jeden Tag unsere Kunden begeistern. Gestalten auch Sie Ihre Karriere bei ISS und bewerben Sie sich jetzt!
Bei ISS bezeichnen wir uns alle als Placemakers. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden an ihrem Arbeitsplatz eine optimale Umgebung vorfinden und sich wohlfühlen. Unsere 14’200 Mitarbeitenden/Placemakers haben ein hohes Serviceverständnis, um auf die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse einzugehen. Diese erfüllen wir gemäss den höchsten Qualitätsanforderungen.
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Technical Facility Management bei einem unserer Top 5 Kunden in der Telekommunikationsbranche suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte und erfahrene Fachperson.
In dieser spannenden und vielseitigen Funktion sind Sie für den reibungslosen Betrieb der Gebäudetechnik in den zugeteilten kritischen Infrastrukturen/Rechencenter mit einer Verfügbarkeit von min. 99.95% verantwortlich.
Ihre Hauptaufgaben:
* Direkte Erledigung von Aufträgen im technischen Bereich
* Verantwortung für den reibungslosen technischen Betrieb und dessen Instandhaltung
* Betreuung des Auftragsmanagements im Elektrobereich (Wartungen und Inspektionen im Ticketing bearbeiten)
* Leitung von Wartungs-, Umbau-, Erweiterungs- und Sanierungsprojekten von Variantenvergleich bis zum Projektabschluss
* Ausführung von Störungsbehebungen, Inbetriebsetzungen, Funktions- und Abnahmetests
* Leisten von Pikettbereitschaftsdienst und Piketteinsätzen
* Durchführen/Mithilfe Notstrom-Probeläufe und Power-Off-Tests (POT) als unregelmässige Nachtarbeit
Ihr Profil:
* Technische Grundausbildung mit Kenntnissen der Gebäudetechnik
* Berufserfahrung mit elektrischen Anlagen in der Industrie, insbesondere dem Erstellen, Betreiben und Instandhalten von Stromstarkanlagen gem. NIV
* Weiterbildung im Bereich Projektleitung & Facility Management von Vorteil
* Kenntnisse in der Gebäudetechnik (HLKS & MSRL) erwünscht
* Wohnort im Raum Biel und Umgebung
* Selbstständige, exakte, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Analytische, verantwortungsbewusste und systematische Denkweise
* Versierter PC-Anwender (MS Office)
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein zwingend (Kat. B)
* Einwandfreier Leumund
Bereit für uns? Wir sind es für dich.
Sehr geehrte Personaldienstleister: Für diese Position berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen. Vielen Dank.
Bitte beachten Sie: Bewerbungen per Post nehmen wir gerne entgegen, jedoch werden die Unterlagen nicht retourniert.
Ihr Kontakt: Livia Leu
People & Culture Consultant
Telefon: +41796241394
#J-18808-Ljbffr