Ihr neues Aufgabengebiet umfasst die administrative Betreuung unserer Kunden. Sie prüfen Leistungsbelege auf ihre Rechtmässigkeit, erstellen Leistungsabrechnungen und beantworten Kostengutsprachegesuche. Für die dazu nötigen Abklärungen stehen Sie regelmässig in telefonischem und schriftlichem Kontakt mit unseren Versicherten sowie Ärzten, Spitälern, Apotheken und anderen Leistungserbringern. Sie arbeiten gerne im Team und schätzen trotzdem Ihre Selbstständigkeit. Nach der Einarbeitung ermöglichen wir Ihnen wöchentlich bis zu 2 Tage Homeoffice. Sie bieten uns: Zahnmedizinische Ausbildung Interesse im Komplementärbereich Exakte und speditive Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse Interesse am Krankenversicherungswesen Wir bieten Ihnen: Angenehmes Arbeitsklima und zeitgemässe Sozialleistungen Vorteilhafte Weiterbildungsmöglichkeiten Unmittelbare Nähe zum Bahnhof Brugg Attraktives Krankenversicherungspake Stellenantritt Nach Vereinbarung. Der Arbeitsplatz befindet sich in Windisch. Auskünfte Ihre zukünftige Vorgesetzte, Frau Suvaniya Jeganathan, freut sich auf Ihren Anruf. Bewerbung an Frau Nicole Emmett, Leiterin Personal, nimmt Ihre Bewerbung gerne entgegen. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lohnvorstellungen reichen Sie aus Sicherheits-gründen im PDF-Format ein. jid41c8ffaa jit0208a