Deine ChallengesDu berätst unsere Kunden bezüglich Prozessdigitalisierung, die für eine positive Customer Experience sorgtDu übernimmst die technische Verantwortung in einem mixed Projektteam (Kunde & ipt) für die Konzeption und Umsetzung mittels BPM-Technologien (Camunda, Appway, etc.)Modellierung, Implementierung, Optimierung und Integration von kundenspezifischen Prozessen wie Client Onboarding, Marketing Automation mit Next Best Action, Schadensabrechnung bei Versicherungen, etc.Entwicklung von Microservices (z.B. mit Spring Boot und Kubernetes) und innovativen Front-Ends (Angular, React oder Vue)Aufbau einer automatisierten CI/CD Pipeline (z.B. mit Jenkins oder in der Cloud mit entsprechenden Cloud Services wie Azure DevOps, etc.)Das bringst Du mit5+ Jahre Projekterfahrung im Software EngineeringErfahrung mit Prozessdigitalisierung, Front-End Entwicklung und DevOps AutomatisierungBreites Technologieverständnis- und interesse, analytisches VorgehenAbgeschlossenes Studium (Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik, Elektrotechnik, Physik)Professionelles Auftreten, Teamplayer und fliessende Deutsch- und EnglischkenntnisseDas sind unsere Benefits für DichWissensaustausch untereinander: Monatliche Mitarbeitendenevents, TechBiers und Scrum’n’Wines garantieren Know-How Austausch und frische IdeenMit Komfort unterwegs: Der Umwelt zuliebe sind wir mit dem ÖV unterwegs. Und den Mitarbeitenden zuliebe in der 1. KlasseGarantierte Abwechslung: Verschiedene Kunden, Themen, Methoden und TechnologienHardfactsDein Arbeitsort ist vor Ort beim Kunden in der Deutschschweiz (Zürich, Luzern, Basel, Bern, St. Gallen)Pensum: 80% oder mehrDieses Stelleninserat umschreibt ein Szenario, das Dich in einem Projekt erwarten könnte. Wir suchen Talente, die für verschiedene Themen und Technologien offen sind.