Aufgabenbereich
* Mitarbeit im Export
* Durchführung von Angebotsanfragen, Kostenanalysen sowie erfolgreichen Preisverhandlungen
* Kontinuierliche Überwachung von Lieferantenverträgen und Unterstützung bei Verhandlungen
* Pflege und Optimierung der Stammdaten und Betriebsdaten im ERP-System
* Aktive Überwachung von Lieferterminen sowie Aufbau und Betreuung der Lieferantenbasis
* Organisation von nationalen und internationalen Lieferantenmeetings sowie Risikomanagement bezüglich Lieferperformance
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung oder Erfahrung im Export sind zwingend
* Erfahrung im Einkauf in einem international tätigen Unternehmen
* Fundierte Anwenderkenntnisse in SAP und MS-Office
* Gute Deutschkenntnisse sowie solide Englischkenntnisse
* Organisations- und Koordinationstalent sowie ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-114594-1760-1
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
E-Mail schreiben