Lohn - CHF95'000 - 120'000
Unser ROCKEN-Partner aus dem Grossraum Zürich zählt mit 8 Standorten in der Schweiz zu den führenden Treuhand- und Revisionsgesellschaften und betreut nahezu 2'000 nationale und internationale Unternehmenskunden. Als innovativer und digitalisierter Arbeitgeber ermöglicht dieser Partner seinen Mitarbeitenden ein hochmodernes und spannendes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.
Verantwortung: Eigenständige Betreuung eines Portfolios von Treuhandmandaten verschiedener Grössenordnungen und Branchen
Ansprechpartner/in für unsere Mandanten in steuerlichen, rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und Mehrwertsteuerabrechnungen
Durchführung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inklusive Personaladministration
Unterstützung bei der Optimierung von Geschäftsprozessen und der Implementierung von digitalen Lösungen
Aktive Mitarbeit bei der Akquisition neuer Mandate und dem Ausbau des Kundenstamms
Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Treuhand, Finanzen
Weiterbildung zum/zur Treuhandexperten/in oder Fachausweis im Treuhandbereich, Payroll Fachausweis
Mehrjährige Berufserfahrung in einer Treuhandgesellschaft oder interessiert an einem Wechsel
Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Rechnungswesen, Steuern und Sozialversicherungen
Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und unternehmerisches Denken
Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
Interesse an beruflicher Weiterentwicklung und Übernahme von Führungsverantwortung
Benefits: Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Luzern
Kontakt
Beni Dushaj,
+41443852177