Lohn - CHF70'000 - 80'000Deine Rolle:Softwareimplementierung: Durchführung der Softwareinstallation beim Kunden sowie Konfiguration und Parametrierung gemäss den individuellen AnforderungenProjektumsetzung: Selbstständige Durchführung technischer Kundenprojekte und Betreuung bis zur AbnahmeKundensupport: Fachgerechte Beratung und Unterstützung von Kunden sowie internen Projektteams bei Support- und Anwenderfragen (2nd- und 3rd-Level-Support)Dokumentation: Erstellung technischer Dokumentationen und Konzepte (z.B. Installationsanleitungen) Deine Verantwortung:Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder WirtschaftsinformatikErfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Applikationssupport oder in der ApplikationsberatungDatenbanken: Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Datenbanksystemen und SQLWebtechnologien: Erfahrung in der Betreuung webbasierter Applikationen (z. B. Apache Tomcat)Systemkonfiguration: Kenntnisse in der Konfiguration und Verwaltung von Windows-SystemenSprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBenefits:Gute Verkehrsanbindung und ErreichbarkeitZahlreiche MitarbeitereventsÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageFlexible ArbeitszeitgestaltungHomeofficeBeteiligung oder Übernahme ParkplatzKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortNottwilKontaktTim Radusevic,+41443852813