Aufgaben
* Du bist für den ersten Kontakt am Empfang und der Telefonzentrale zuständig
* Des Weiteren verwaltest du die Meetingräume und sorgst dafür, dass diese jederzeit nutzbar sind
* Auch wirst du allgemeine Assistenzaufgaben im Personalwesen übernehmen
* Abschliessend bist du für die monatlichenStatistiken sowie für die administrative Leitung der temporären Mitarbeiter zuständig
Qualifikation
* Du hast einen kaufmännischen Abschluss oder die Handelsschule abgeschlossen und Berufserfahrungen am Empfang / der Telefonzentrale
* Erste Erfahrungen im HR erleichtern dir den Einstieg in diese Position
* Du beherrscht die gängigen MS-Office Programme und konntest von Vorteil bereits SAP anwenden
* Du pflegst ein gepflegtes Auftreten, bist stets motiviert und arbeitest genau sowie selbständig
* Abschliessend solltest du auf Deutsch und Englisch kommunizieren können
Benefits
* Du darfst dich über ein eingespieltes sowie aufgestelltes Team freuen, welches dich herzlichst wilkommen heissen wird
* Unser Auftraggeber ist langjährig in der Branche unterwegs und bietet somit einen sehr sicheren Arbeitsplatz
* Überdurchschnitliche Anstellungsbedingungen sowie dementsprechende Sozialleistungen sind für unseren Kunden selbstverständlich