MANPOWER AG ist spezialisiert auf die Rekrutierung von qualifizierten Mitarbeitern/innen und unterstützt Unternehmen in der ganzen Schweiz, dass diese ihre offenen Positionen, unter Berücksichtigung der nötigen Stellenanforderungen, erfolgreich besetzen können.Für unseren Kunden in der Region Kaiseraugst AG suchen wir diesbezüglich eine/nSachbearbeiter:in AdministrationIhre Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung von administrativen AufgabenOrganisation und Abwicklung von BüroprozessenErstellung von Dokumenten und PräsentationenTermin- und ReisemanagementUnterstützung der Geschäftsleitung und FachabteilungenIhr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare BerufserfahrungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Administration von VorteilAusgeprägte Organisations- und KommunikationsfähigkeitenHohe Zuverlässigkeit, Genauigkeit und DisziplinSichere Anwendung von MS Office-Programmen Siehst du dich in den oben genannten Punkten wieder? Dann wollen wir DICH unbedingt kennenlernen! Wir freuen uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen, welche du über unsere Bewerbungsplattform hochladen kannst. Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.