Die Leidenschaft für Projekte schweisst uns zusammen. Werde Teil der HORNBACH Familie.
Für unsere Zentrale in Sursee suchen wir dich als
Sachbearbeiter:in E-Commerce 50-80%
Darauf kannst du dich freuen:
* 39-Stunden-Woche
* Hybrides Arbeitsmodell (Homeoffice möglich)
* 65% der BVG-Beiträge bezahlt
* Grosszügiger Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub
* Kostenlose Parkplätze
Es gibt immer was zu tun:
* Du bewirtschaftest deinen Sortimentsteil in unserem Webshop in Zusammenarbeit mit internen Stellen.
* Du bist für das kundenorientierte Layout, die Artikelinformationen sowie die Kategorie-Struktur in unserem Onlineshop verantwortlich.
* Du kontrollierst und optimierst die Qualität von Produktdaten in unserem Webshop.
* Du erfasst und analysierst den stationären sowie digitalen Handel und leitest geeignete Massnahmen ein.
* Du bist für die Online-Umsetzung der strategischen Planung in Zusammenarbeit mit der Einkaufsabteilung verantwortlich.
* Du erstellst passend zum Garten-Sortiment Beiträge für unseren Onlineshop.
Dein Fundament:
* Du hast eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und verfügst idealerweise über Berufserfahrung im E-Commerce.
* Du bringst gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office mit und hast bestenfalls bereits Kenntnisse in E-Commerce ERP-Systemen wie SAP oder StepStibo.
* Du bist ein kommunikativer Teamplayer mit grosser Onlineaffinität sowie Eigeninitiative.
* Auf deine strukturierte Arbeitsweise und deine rasche Auffassungsgabe ist Verlass.
* Lieferantenmanagement und Webshop-Auswertungen sind keine Fremdwörter für dich.
* Bestenfalls verfügst du über Kenntnisse im Sortimentsbereich Garten.
Melde dich bei Fragen bei Andrea Erni (HR Fachfrau) unter 041 929 62 35.
Bewirb dich jetzt online und mache aus deiner beruflichen Zukunft ein erfolgreiches Projekt. Es gibt immer was zu tun.
Referenznummer: 149397
Stichworte: Job, Teilzeit, E-Commerce, Online-Handel, Sachbearbeiterin, Sursee, Luzern, Zofingen
#J-18808-Ljbffr