Helpdesk Support IT und Health (m/w/d), Lucerne
Unser Partner wurde 1994 gegründet und bieten diverse Produkte und Services an, welche einen zuverlässigen, schnellen und hochsicheren Datenaustausch zwischen allen Akteuren des Gesundheitswesens ermöglichen. Sie sind heute ein wesentlicher Bestandteil des Schweizer Gesundheitswesen und legen grossen Wert an der Berücksichtigung derer Kunden. Sie garantieren optimale Verfügbarkeiten, höchsten Sicherheitsstandart und vernetzen mithilfe ihrer 60 Mitarbeiter das ganze Schweizer Gesundheitssystem.
Verantwortung:
* Du bist die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen und unterstützt sowohl technisch als auch beratend.
* Du begleitest neue Kunden beim Onboarding und stehst für spätere Anfragen zur Verfügung, um die Kundenzufriedenheit zu sichern.
* Du bearbeitest Standardanfragen eigenständig und koordinierst komplexe Anliegen mit dem 2nd Level Support.
* Du analysierst Kundenfeedback, identifizierst Optimierungspotenziale und gibst diese an das Verkaufs- und Entwicklungsteam weiter.
* Du pflegst Kundendaten und verwaltest relevante Dokumentationen.
Qualifikationen:
* Du hast eine abgeschlossene Berufslehre (EFZ).
* Du bringst 1-2 Jahre Erfahrung im Customer Service oder IT-Umfeld mit, idealerweise im Gesundheitswesen.
* Du besitzt fundierte IT-Kenntnisse, insbesondere im XML-Support und im Umgang mit digitalen Zertifikaten.
* Du bist versiert im Umgang mit M365, CRM-Systemen, Callcenter-Telefonanlagen sowie Confluence und Jira.
* Du sprichst neben Deutsch mindestens eine zweite Landessprache und kannst technische Inhalte verständlich vermitteln.
Benefits:
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Homeoffice
Lohn - CHF55'000 - 65'000
#J-18808-Ljbffr