Lohn - CHF80'000 - 100'000 Unser Rocken Partner ist auf innovative Cloud-Lösungen und die Verbesserung von Datacenter-Infrastrukturen spezialisiert, indem sie die neuesten Branchentrends berücksichtigen. Als Unternehmen eines internationalen IT-Dienstleisters bieten sie eine breite Palette von IT-Lösungen an. Rolle: Verantwortlich für den technischen Support im Lebenszyklus von Private-Cloud-Produkten Teilnahme und Organisation von Kundenbesprechungen und operativen Treffen Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, einschliesslich Tracking Kooperation mit Service Manager und COO für reibungslose Abläufe Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten für Operations Verantwortung: Ausbildung in Informatik (EFZ), zusätzliche technische Qualifikationen von Vorteil Leidenschaft für System Engineering und moderne IT-Architekturen Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Benefits: Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen Homeoffice Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien Kostenlose Früchte und Getränke Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Offene Unternehmenskultur ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Bern Kontakt Elena Walker, 41443852884