Ihre Aufgaben:- Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen- Erstellen der MWST-Abrechnungen- Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration- Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen- Beratung der Kunden bei anfallenden TreuhandaufgabenIhr Profil:- Der Fachausweis Treuhand ist eine wichtige Voraussetzung- Einige Jahre Erfahrung als Mandatsleiterin oder ähnlich- erste Führungserfahrung ist von Vorteil- Stilsicheres Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil- Reisebereitschaft für Kundenbesuche (regional)- offen für Veränderung und DigitalisierungIhr Angebot:- Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)- Beteiligung möglich- Moderne Büroräumlichkeiten- Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung- gut organisiertes familiäres Team mit kurzen EntscheidungswegenKann ich Sie begeistern für eine abwechslungsreiche Aufgabe im Treuhandbereich mit ausgeprägter Work-Life-Balance und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten? Senden Sie bitte per E-Mail Ihre komplette Bewerbung (mit Foto) an Rahel Bischofberger. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen! jid37bded6a jit0414a jiy25a