Beschreibung
Du bringst nicht nur umfangreiche Erfahrung im Facility Management mit, sondern auch die Fähigkeit, Projekte effektiv zu planen und umzusetzen.
Aufgaben Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von FM-Projekten.
Aktive Beteiligung an der Entwicklung der Energiestrategie.
Entwicklung und Optimierung von Prozessen, Teilprozessen und Dienstleistungen.
Verantwortung für die Erstellung von Analysen, Berichten und Präsentationen.
Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben innerhalb der Abteilung.
Mitwirkung bei der Pflege der Betriebsdokumentation.
Gelegentliche Unterstützung des operativen Facility Managements bei operativen und technischen Aufgaben.
Erfahrungen
Erfolgreicher Abschluss im Bereich Facility Management oder Gebäudetechnik sowie eine relevante Weiterbildung.
Erfahrung im Facility Management und in der Gebäudetechnik.
Hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen.
Selbstständige und präzise Herangehensweise an Aufgaben.
Spezielles
Du wirst Teil eines kleinen, motivierten und dynamischen Teams, arbeitest in einem hochtechnologischen Umfeld mit viel Eigenverantwortung und profitierst von kostenlosen Parkplätzen.
#J-18808-Ljbffr