AufgabenbereichUnterstützung der lokalen Geschäftsführer in sämtlichen administrativen - Protokollführung bei diversen GL-/VR-SitzungenFührung des Backoffice & Sekretariat sowie Organisation von GeschäftsreisenPlanung und Organisation von Firmenveranstaltungen und -Aktivitäten, FirmenfeiernFührung / Pflege der Website wie allenfalls weiteren KommunikationsplattformenAllgemeine SekretariatsaufgabenAnforderungsprofilKaufmännische GrundausbildungSie haben mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion, vorzugsweise auf Stufe GL/CEOGute (MS-Office etc.)Hohe Zuverlässigkeit, soziale Kompetenz, Diskretion und OrganisationstalentStilsicheres und einwandfreies Deutsch und Englisch (Französisch und Italienisch von Vorteil) Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortStadt Zürich / ZürichseeAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-114594-1681-4KontaktHelen Garcia, 044 213 21 30E-Mailhelen.garcia@jokerpersonal.ch