Ihre Hauptaufgaben
Kundenbetreuung und Umsetzen der Vertriebsstrategie gemäss Zielvorgaben
Kundenprojekte im Bereich Sales
Preisverhandlungen führen, Preislisten erstellen
Customer-Relationship-Management zur Steigerung und Sicherung der Kundenzufriedenheit
Budget- und Forecast Planungen, Kontrolle der vertrieblichen Kennzahlen
Betreuung E-Commerce-Projekt
Key User SAP S4 HANA im Sales Bereich
Internes und externes Reporting
Ihr Profil
Technische oder kaufmännische Aus- oder Weiterbildung (z.B. technischer Kaufmann)
Berufserfahrung aus dem vorzugsweise technischen Verkaufsinnendienst
Selbständige, effektive Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und Präsentationsfähigkeit
Deutsche Muttersprache und gutes Englisch (B2-Level)
Versiertes MS-Office (v.a. Excel), SAP von Vorteil
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgabe in einem erfolgreichen, sicheren Unternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen, einem modernen Arbeitsplatz, offener Firmenkultur, persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten und nicht zuletzt einem kollegialen, wertschätzenden Team .
Frau Dagmar Suter steht Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung und freut sich auf Ihre Bewerbung.
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