Das kannst du bewirken
* Du trägst die Hauptverantwortung für den Aufbau und die Weiterentwicklung des digitalen Ad Stacks von Post Advertising.
* Gemeinsam mit der Geschäftsentwicklung Werbung baust du die digitale Infrastruktur für Werbekampagnen über verschiedene Kanäle auf.
* Du konfigurierst Adserver, installierst Demand- und Supply-Side-Plattformen und unterstützt die Weiterentwicklung der DMP.
* Du verfolgst Trends in der digitalen Werbung, bewertest sie strategisch und setzt sie in innovative Konzepte um.
* Als Programmatic-Spezialist:in unterstützt du Kunden und Agenturen bei der Kampagnenumsetzung und Optimierung.
* Du analysierst den Werbemarkt, erkennst Chancen und treibst neue Geschäftsideen voran.
* Du erstellst fundierte Konzepte und Businesspläne und sorgst für deren erfolgreiche Umsetzung.
Das bringst du mit
* Du verfügst über einen höheren Abschluss (HF, FH, Uni) in Betriebswirtschaft, Marketing oder IT sowie einer Weiterbildung in Geschäftsentwicklung, Innovation oder Projektmanagement.
* Erfahrung im Aufbau digitaler Werbeinfrastrukturen und in der Leitung strategischer Projekte im digitalen Umfeld zeichnen dich aus.
* Du hast fundierte Kenntnisse im digitalen Werbemarkt sowie in Werbetechnologien (Programmatic Advertising, Adserver Software, etc.).
* Du bringst operative Erfahrung in programmatischen Kampagnen auf der Sell- und Buy-Side mit.
* Deine Stärke liegen in der Moderation von Workshops zur Ideen- und Lösungsfindung.
* Du bist eine initiative Persönlichkeit mit starken koordinativen Fähigkeiten und Umsetzungsstärke.
* Du kommunizierst mündlich und schriftlich sehr gut auf Deutsch und verfügst über gute Kenntnisse in Englisch. Französisch ist von Vorteil.
Das bieten wir dir
* 6 Wochen Ferien
* Elternzeit
* Halbtax oder Beteiligung an GA
* Personalgutscheine
Raphael Bratschi
Leiter Produktmanagement & Geschäftsentwicklung Werbung
#J-18808-Ljbffr