Deine wichtigsten AufgabenDu bist verantwortlich für die Betreuung und Zufriedenheit deiner Kundinnen und Kunden.Du führst Aufträge deiner Kundinnen und Kunden aus: abklären, organisieren, koordinieren, Daten erfassen, Kundschaft beraten, Linguistinnen und Linguisten briefen, Qualitätskontrollen, fakturieren.Du bereitest Projekte mit Hilfe von diversen IT-Programmen für unterschiedlichste Dienstleistungen vor.Du erstellst Offerten und stellst deren Follow-up sicher.Du gehst auf Wünsche und Anliegen deiner Kundinnen und Kunden ein, berätst aktiv und platzierst unsere Dienstleistungen im Alltagsgeschäft.Du nimmst an Kunden-Terminen teil und arbeitest eng mit Key Account Managern zusammen.So überzeugst du unsDu hast eine kaufmännische Grundausbildung (3 Jahre) und/oder ein Studium abgeschlossen.Erste Berufserfahrung in den Bereichen Lokalisierung, Kommunikation, Marketing bzw. Sprache ist von Vorteil.Du sprichst und schreibst fliessend Deutsch; Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch sind ein Plus.Du beherrschst MS-Office und lernst mit Freude neue IT-Systeme und Software-Programme kennen.Du arbeitest gerne eigenständig und im Team, bist entscheidungsfreudig und zuverlässig, übernimmst Verantwortung.Du kannst priorisieren und hast eine gutes Zeitmanagement.Du bist flexibel, multitaskingfähig und belastbar.So überzeugen wir dichEine Festanstellung in einem dynamischen und ehrgeizigen Unternehmen40-Stunden-Woche, 5 Wochen FerienHybrides ArbeitenGründliche Einarbeitung und Unterstützung bei deiner Fortbildung und WeiterentwicklungVielseitige Aufgaben und viel Raum für EigeninitiativeBranchenübliche Entschädigung auf LeistungsbasisWir bietenDu-Kultur und offene KommunikationTolles Team, angenehmes ArbeitsklimaMitgestaltungsmöglichkeiten Freie Getränke, Snacks und Früchte Teamlunches und div. EventsEintritt: ab 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung Arbeitsort: Luzern, bahnhofsnahKlingt das nach einem Match? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte schicke dein Motivationsschreiben, deinen Lebenslauf und Arbeitszeugnisse per E-Mail an careers@apostrophgroup.ch.Fragen? Rufe Human Resources von Apostroph an: +41 44 265 40 30 jid6e07e49a jit0416a jiy25a