Kundenbetreuerin Competence Center (a) 80-100%Was dich erwartetSorgfältiges und effizientes Verarbeiten von Versicherungsanträgen (Grund- und Zusatzversicherung) aus der ganzen SchweizÜberprüfen von Gesundheitsdeklarationen und Risikoprüfungen bei ZusatzversicherungenTelefonische und schriftliche Auskünfte bei Versicherungsfragen sowie Treffen von Abklärungen bei Kunden, Gemeinden und AmtsstellenAdministrative Arbeiten und Schreiben von individueller KorrespondenzWas du mitbringstAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige AusbildungErfahrung im Krankenversicherungsbereich von VorteilStilsicheres Deutsch (mündlich und schriftlich), Französisch-, Italienisch- und Englischkenntnisse von VorteilAffinität für IT-Systeme sowie fundierte Kenntnisse in MS OfficeVernetztes und unternehmerisches Denken, hohe Belastbarkeit und Flexibilität Mehrarbeit in Spitzenzeiten zu leistenHast du Fragen zum Bewerbungsprozess?Lukas RätzHR Consultant058 340 62 14 lukas.raetz@helsana.chLinkedInJob-ID: 33767Ausgezeichnete ArbeitgeberinIn den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.