Leiter Finanzen/HR/Verkaufsinnendienst
Wir suchen einen erfahrenen Leiter Finanzen/HR/Verkaufsinnendienst für unser Unternehmen in Zofingen, Schweiz.
Aufgaben
* Finanzen (ca. 70%): Verantwortung für die gesamte Finanzbuchhaltung (Haupt- und Nebenbücher), monatliches Reporting an die Muttergesellschaft, Erstellung des Jahresabschlusses, Liquiditätsplanung, Budgetierung und Controlling.
* Lohnbuchhaltung: Leitung und Verantwortung für die Lohnbuchhaltung, Verwaltung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt (Vertragsmanagement, Urlaubs- und Abwesenheitskontrolle, Zeugniserstellung etc.)
* Quellensteuerabrechnungen: Abwicklung der Quellensteuerabrechnungen und Kommunikation mit Behörden
* Verkaufsinnendienst (ca. 10%): Fachliche, personelle und organisatorische Führung eines kleinen Teams, Sicherstellung einer effizienten Auftragsabwicklung inklusive Auftragscontrolling, Organisation und Überwachung der Inventur
Ihr Profil
* Höhere kaufmännische Ausbildung mit fundierten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position in den Bereichen Finanzen, HR und Administration
* Deutsch und Englisch auf Muttersprachenniveau
* Hohe Selbstständigkeit und Eigeninitiative
* Idealerweise Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365
Unser Unternehmen
Wir sind ein weltweit führender Hersteller präziser Instrumente für die Pharmaindustrie mit Sitz in der Schweiz. Wir setzen auf Qualität und Innovation und entwickeln und produzieren unsere Geräte hauptsächlich am Hauptsitz in der Schweiz.