Forschung & Entwicklung, modernste Produktionsanlagen und individuelle Kundenlösungen haben unseren ROCKEN Partner zum führenden Unternehmen im Bereich der Medizintechnik gemacht. Die Unternehmung bietet nebst einem sicheren Arbeitsplatz weitere Benefits wie zB. Unterstützung bei Weiterbildungen sowie modernste Arbeitsbedingungen. Verantwortung:Ansprechperson für den 1st-Level-Support bei Fragen und Störungen rund um ICT-ApplikationenKoordination mit dem externen 2nd-Level-Support, inklusive Weiterleitung und Nachverfolgung technischer AnfragenErhebung und Dokumentation von Anforderungen an neue oder bestehende ICT-LösungenDefinition funktionaler und nicht-funktionaler Anforderungen zur Weiterentwicklung von ICT-SystemenAktive Mitwirkung in Digitalisierungsprojekten, inkl. Übernahme von Teilverantwortungen oder spezifischen ProjektrollenQualifikationen:Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich InformatikDu bringst Erfahrung im Support und in der Betreuung von ERP- und CRM-Systemen mitIT-Systemadministration sowie der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen gehören zu deinem RepertoireDu verfügst über praktische Berufserfahrung im IT-Support und bist vertraut mit AnwenderbedürfnissenKenntnisse im Prozess- oder Projektmanagement sind von VorteilDu kommunizierst sicher auf Deutsch, Englischkenntnisse sind ein PlusBenefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungOffene UnternehmenskulturFamilienfreundliche Anstellungsbedingungen, KinderbetreuungEingespieltes und dynamisches TeamHomeofficeROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortThurgauKontaktKristina Poplawski,+41443852148