StellenbeschreibungDeine Geduld kennt keine Grenzen? Du bist der Held deines Grosis, denn niemand erklärt ihr die digitale Welt, ihr Smartphone & das Online-Banking so gut wie du? Als Mitarbeiter/-in im Kontaktcenter bist du die erste Ansprechperson für sämtliche Anfragen der Privatkunden. Dank deiner ausgesprochen hohen Kundenorientierung und deinem Sprachtalent kannst du die Kundinnen und Kunden in allen Anfragen rund um die Produkte und Dienstleistungen kompetent und zielgerichtet beraten. Für unsere Kundin suchen einen:Kundenbetreuer Kontaktcenter (m/w) 80-100%Das erwartet dich: Du beantwortest Anliegen der Kunden per TelefonVerkaufschancen ergreifst du, ohne aufdringlich zu seinDu vereinbarst persönliche BeratungstermineMit deiner hilfsbereiten und fröhlichen Art unterstützt du die Kunden bei allen Fragen rund um die angebotenen ProdukteArbeitszeiten gemäss Schichteinteilung von Montag bis Freitag zwischen 8 und 20 Uhr, sporadische Samstagseinsätze (ca. 1x Monat) Möglichkeit auf Festanstellung offenQualifikationenDas bringst du mit: Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Detailhandel Erfahrung im aktiven Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen Du bist online affinDeine Muttersprache ist DeutschDu sprichst zusätzlich Französich oder Italienisch Keine Einträge im Straf- und BetreibungsregisterauszugDeine Vorteile:Moderne und zentral gelegene ArbeitsplätzeMöglichkeit auf Festanstellung mit vielen EntwicklungsmöglichkeitenInteressiert? Drück den Button "bewerben" und lade deine Unterlagen direkt ins System. Gerne melde ich mich bei dir!Heidi Furter