Verantwortlichkeiten: Verantwortung fur den reibungslosen, effizienten und qualitatsorientierten Ablauf in den operativen Abteilungen des Hotels Sicherstellung einer einwandfreien Hotelinfrastruktur Erstellung von Einsatzplanen fur alle Abteilungen Inventur und Einkauf von jeglichem Verbrauchsmaterial Bearbeitung von Seminaranfragen und Bestatigungen, Durchfuhrung der Anlasse Verantwortlicher im Reputationsmanagement Verantwortlicher der Debitorenkontrolle, Wochenabschluss und Monatsabschluss Uberwachung des Zeitmanagement des gesamten Personals Verantwortlicher des Kostenmanagements Erstellung des Monatsrapports an den Vorgesetzten Qualifikationen: Erfahrung im Bereich Hotellerie mit Schwerpunkt Hotelleitung Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach HOFA Hohe Belastbarkeit und Zuverlassigkeit Flair fur Zahlen Teamorientiert mit einer schnellen Auffassungsgabe Verfugt uber Fuhrungsqualitaten Sehr gute Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse, Franzosisch von Vorteil Wir bieten einen attraktiven, zentral gelegenen Arbeitsplatz in der Stadt Biel sowie eine abwechslungsreiche und spannende Herausforderung, um Ihr Konnen zu zeigen. Einstieg in ein Grossunternehmen mit Entwicklungsmoglichkeiten. #J 18808 Ljbffr