Lohn - CHF80'000 - 95'000
Verantwortung: Du bist erste Anlaufstelle für IT-Supportanfragen im 1st und 2nd Level und arbeitest eng mit unserem ICT-Partner zusammen
Beschaffst, installierst und betreust Geräte und Systeme, die im Alltag reibungslos funktionieren sollen
Begleitest Kolleg:innen bei IT-Fragen, schulst bei Bedarf und erklärst technische Themen verständlich
Bearbeitest Supportfälle, dokumentierst sauber und bringst dich aktiv in Projekte und Optimierungen ein
Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung EFZ in Informatik
Praxiserfahrung im IT-Support, insbesondere im 1st-Level oder User Helpdesk
Technisches Verständnis für Arbeitsplatzsysteme und Microsoft 365
Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit, kommunizierst klar, arbeitest lösungsorientiert und unterstützt gerne im Team
Benefits: Homeoffice
Coaching und Mentoring
Flache Hierarchien
13. Monatsgehalt
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Neuendorf
Kontakt
Maira Stäcker,
+41443852846