Sachbearbeiter/in Empfang - Administration (a), Sursee
Ihre Aufgaben
* Sie koordinieren die Telefonzentrale sowie Kundenschalter und sind die erste Anlaufstelle für unsere Kundschaft.
* Sie bearbeiten die ein- und ausgehende Post.
* Sie stellen Fischereipatente aus und geben Auskunft für allgemeine Fragen zu Patentbestellungen.
* Mithilfe bei allgemeinen kaufmännischen Aufgaben und Unterstützung des Teams "Administration und Geschäftsstelle".
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ oder gleichwertige Ausbildung mit mehreren Jahren Berufserfahrung.
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln.
* Sie sind eine selbstständige, flexible und teamorientierte Persönlichkeit, die auch in hektischen Situationen die Ruhe bewahrt und Freude am Umgang mit Menschen hat.
* Sie besitzen sehr gute Anwenderkenntnisse der IT-Anwendungen (MS-Office Produkte).
Ihr Arbeitgeber
Arbeiten beim Kanton Luzern heisst, die Zukunft mitzugestalten - die des Kantons, seiner Einwohnerinnen und Einwohner und nicht zuletzt die eigene. Zur ausgezeichneten Lebensqualität in unserem Kanton leisten täglich mehr als 6'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 200 verschiedenen Berufen ihren Beitrag. Die Dienststelle Landwirtschaft und Wald (lawa) sorgt für die Stärkung der natürlichen Ressourcen und die nachhaltige Entwicklung des ländlichen Raumes im Kanton Luzern. Sie ist das kantonale Kompetenz- und Dienstleistungszentrum in den Bereichen Landwirtschaft, Wald, Fischerei und Jagd sowie Natur- und Landschaftsschutz. Das «a» im Stellentitel steht für «alle». Der Kanton Luzern steht für Diversität und Vielfalt.
Ihre Vorteile
* Arbeitsumfeld: Mobil-flexibles Arbeiten (Work Smart), sinnstiftende Tätigkeiten.
* Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten: Vielfältiges internes Weiterbildungsangebot, Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung.
* Arbeitszeit und Ferien: 42-Stunden-Wochen, flexible Arbeitszeitmodelle.
* Familie und Beruf: Mehr als 50 % der Mitarbeitenden arbeiten Teilzeit, besondere Sozialzulage von über 250 Franken pro Monat (pensenabhängig), Mutterschaftsurlaub: 16 Wochen zu 100 % besoldet und Anspruch auf unbesoldeten Urlaub von 6 Monaten.
* Besoldung und Sozialleistungen: Marktgerechter Lohn mit 13. Monatsgehalt, grundsolide und finanziell gesunde Pensionskasse, bessere Absicherung in der 2. Säule bei Teilzeitarbeit.
Für weitere Informationen steht Ihnen Sarah Haas, Fachbereichsleiterin Administration / Geschäftsstelle, unter der Telefonnummer 041 349 74 60 zur Verfügung.
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