Das sind deine AufgabenMitarbeit bei nationalen und internationalen Finanz- und Lohnbuchhaltungen, MWST, Steuern natürliche und juristische Personen, VorsorgeEngagierte Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung unseres DienstleistungsangebotsNachhaltige Pflege bestehender Kundenbeziehungen und Unterstützung bei der NeukundengewinnungDas macht dich ausAusbildung als Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis, BSc in Business Administration oder dipl. Betreibswirtschafter/in HFDu bist sprachgewandt und sicher im alltäglichen Gebrauch der englischen SpracheMehrjährige Berufserfahrung im Treuhand- / SteuerbereichDu verfügst über die notwendigen Fähigkeiten, deine Arbeiten selbständig zu organisieren und zu erledigenMotivation zur stetigen WeiterbildungTeamgeist sowie verantwortungsbewusste, effiziente und exakte ArbeitsweiseHohe Dienstleistungsorientierung und dein Herz schlägt sowohl für kleine sowie auch für mittelgrosse UnternehmenWas unsere Mitarbeitenden über uns sagen«Wer ein Unternehmen sucht, das trotz seiner Grösse enorm viele Freiheiten lässt und Raum für Eigeninitiativeund Eigenentwicklung bietet, ist hier richtig»«Coole Mitarbeiter, gute Arbeitszeiten, freundliche Chefs, saubere Arbeitsprozesse»«Ausbildungen sowie auch Mitarbeitende werden gefördert und unterstützt»«Wir sind eine tolle Truppe und es macht Spass, bei der Gewerbe-Treuhand zu arbeiten»Werde Teil unseres Teams und bewerbe dich mit der Referenz Job-1596 noch heute (bewerbungen@gewerbe-treuhand.ch). Silvia Villiger erteilt dir unter Telefon 041 726 09 30 gerne weitere Auskünfte. jid7de5424a jit0416a jiy25a